Beeindruckende The Devastator mit untertitel deutsch besichtigen, Außergewöhnliche The Devastator mit untertitel deutsch beginnen, Bemerkenswerte The Devastator in Qualitativ hochwertige Video Schauen, Herrliche The Devastator mit deutschem Untertitel sehen.

 
The Devastator bilder

The Devastator


Anzeige : 1080p WEB-DL.
Länge : 2h 47 min.
Sprachen : Deutsch - Englisch
Genre : online
einlesen : 6707
Ansichten : 867


The Devastator Filme Anschauen

The Devastator online gucken



Filmübersicht


Übersetzung : DE, EN, FR, ZH, BX, FB, QM, TY, VV, NQ, FJ, MO, GU.
Datei Typ : MPG.
Veröffentlichung : - 1985.
Video Größe : 313 MB.
IMDB Rating : 7.9/10 (71700 votes).

The Devastator Stream German

Filme Anschauen


-Douglas TBD – Wikipedia.Die Douglas TBD Devastator war ein trägergestützter Torpedobomber der US-Marine. Der Tiefdecker war das erste Ganzmetallflugzeug mit hydraulisch hochklappbaren ...--US-amerikanische Flugzeuge im Zweiten Weltkrieg – Wikipedia.Im Zweiten Weltkrieg nahm eine Vielzahl amerikanischer Flugzeugtypen teil. Die meisten davon finden sich hier aufgelistet:--Avenger-Klasse – Wikipedia.Avenger-Klasse; USS Avenger (MCM-1) Übersicht; Typ: Minensuchboot: Einheiten: 14: 1. Dienstzeit; Technische Daten; Verdrängung: 1.390 Tonnen. Länge: 68,3m. Breite ...--Torpedobomber – Wikipedia.Ein Torpedobomber ist ein Militärflugzeug, das in der Lage ist, Torpedos zu transportieren und mit diesen Schiffsziele anzugreifen.--Nifelheim – Wikipedia.Die Band wurde 1990 von Demon und den Zwillingen Erik „Tyrant“ und Per „Hellbutcher“ Gustavsson in Dals Långed in der Gemeinde Bengtsfors gegründet.--Grumman TBF – Wikipedia.Die Grumman TBF Avenger war der Standard-Torpedobomber der US-amerikanischen Marinestreitkräfte in den letzten Jahren des Zweiten Weltkrieges und der darauf ...--Channelwing – Wikipedia.Beim Channelwing (dt. Kanaltragfläche, Kanalflügel, Röhrenflügel) handelt es sich um eine von Willard Ray Custer in den 1920er-Jahren entwickelte ...--Nakajima B5N – Wikipedia.Die Nakajima B5N (Codename der Alliierten : Kate) war ein japanischer Torpedobomber und Horizontalbomber aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Anders als seine ...--Transformers – Die Rache – Wikipedia.Transformers – Die Rache (Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen) ist ein US-amerikanischer Action- und Science-Fiction-Spielfilm aus dem Jahr 2009, der ...--Douglas Aircraft Company – Wikipedia.Douglas Aircraft Company; Rechtsform: Aktiengesellschaft: Gründung: 1921: Auflösung: 1967 Fusion mit der McDonnell Aircraft Corporation zu McDonnell Douglas-
, The Devastator stream deutsch, The Devastator kostenlos anschauen.